Mirjam Niederöst - Inhaberin muufo
Hatha Yoga, Aerial Yoga - Tel. 078 795 97 07 - post@muufo.ch
Yoga ist in meinem Leben seit vielen Jahren ein wichtiger Begleiter. Körperarbeit, Psychologie und Spiritualität sowie der künstlerische Ausdruck auf der Bühne begleiten mich mein Leben lang. Als dipl. Bewegungspädagogin, Tänzerin, Choreographin und Yogalehrerin habe ich Körperarbeit und Spiritualität zu meinem Beruf gemacht. Interessiert hat mich immer die Verbindung von Psyche (Geist und Emotionen) und Körper. Körper Geist und Seele stehen miteinander in Kommunikation und ständigem Austausch. Die Seele ist unser innerster reinster Kern, der Geist, unsere Gedanken und Emotionen und der Körper ist das Haus wo die Seele drin wohnt und alles geistige seinen Ausdruck findet.
Die Yogapraxis weiterzugeben macht mir grosse Freude. Ich möchte den Menschen Mut zur Stille und Innenschau geben, sowie ein Handwerk vermitteln, sich was Gutes zu tun. Ich unterrichte klassisches Hatha Yoga nach Sivananda und Aerial Yoga. 

Es ist mir wichtig eine entspannte Atmosphäre und Raum zu schaffen, wo sich die Menschen wohl fühlen und mit sich in Kontakt kommen können. mailto:post@muufo.chHatha%20Yoga.htmlAerial%20Yoga.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2
Lehrpersonen

Mirjam Niederöst
Hatha Yoga, Aerial Yoga, Privatstunden, Workshops

Christiane Renfer 
Feldenkrais, Workshops, zur Webseite hier

Christa Schär
Pilates, zur Webseite hier

Dionys Schwery
Hatha Yoga, zur Webseite hier

Simone Ungricht
Pilates, zum Flyer Christiane.htmlhttp://www.feldenkrais-renfer.chChrista.htmlhttp://christaschaer.comDionys.htmlhttp://www.dionysbewegt.chSimone.htmlshapeimage_15_link_0shapeimage_15_link_1shapeimage_15_link_2shapeimage_15_link_3shapeimage_15_link_4shapeimage_15_link_5shapeimage_15_link_6shapeimage_15_link_7










 Willkommen Yoga Feldenkrais Pilates Raum Lehrpersonen Wochenplan News Links Aerial Yoga Mantrasingen