Raumphilosophie

Nachdem ich aus meinem ersten und eher bescheidenen kleinen muufo Raum in Albisrieden ausziehen musste, hatte ich das grosse Glück im November 2012 diesen wundervollen Raum in Höngg zu finden! Hier zu sein und zu arbeiten, mit meinem Körper Geist und Seele ist ein grosses Geschenk, das ich gerne mit anderen Menschen teile, sei es in meinem Unterricht oder in dem ich den Raum an andere untervermiete und so zu Verfügung stelle.

Der Name muufo ist beim Einzug in meinen ersten Raum im Jahre 2008 entstanden. Dahinter steht das Wort move (Englisch-> Bewegung). In der Endung „ufo“ steckt meine Verbindung zum Geistigen und Universellen drin. Diese Wortspielerei bedeutet letztendlich Geist und Körper in Bewegung. 
 

Raummaterial Raummiete Raumphilosophie 









 Willkommen Yoga Feldenkrais Pilates Raum Lehrpersonen Wochenplan News Links Aerial Yoga Mantrasingen